Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Das Algarve Congress Center verwendet Cookies auf der Website. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen, um mehr darüber zu erfahren. Diese Website gibt Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Wenn Sie weiter auf dieser Website navigieren, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und der Verwendung von Cookies einverstanden.

Anfrage senden

Unterkunft

Vervollständigen Sie Ihre Veranstaltung mit einem unvergesslichen Aufenthalt und profitieren Sie von einer großen Auswahl an Unterkünften in Vilamoura mit über 3000 Zimmern in 4- und 5-Sterne-Unterkünften.

Für mehr Intimität mit dem Yachthafen von Vilamoura und dem Strand entdecken Sie das Tivoli Marina Vilamoura mit 383 anspruchsvollen Zimmern, entspannen Sie in einem ruhigen Luxusresort im Anantara Vilamoura mit 280 Zimmern und Suiten oder entspannen Sie in einem der 145 stilvollen Apartments mit 2 oder 3 Schlafzimmern im The Residences at Victoria Golf Club.

Tivoli Marina Vilamoura Algarve Resort

Das ikonische Tivoli Marina Vilamoura Algarve Resort ist weit mehr als ein Hotel mit 383 Zimmern und Suiten. Anspruchsvoll und mit hervorragendem Service bietet das Hotel die perfekte Lage zwischen dem Meer, dem Yachthafen und den bekanntesten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Neben dem Kongresszentrum in der Algarve können Sie in allen Zimmern und Suiten dieses Gebäudes Arbeitsräume und Balkone mit privilegierter Aussicht genießen. Eine große Auswahl an Restaurants sowie Freizeit- und Sportmöglichkeiten ergänzen das Angebot eines der renommiertesten Hotels in Südportugal.

Webseite Anzeigen
Anantara Vilamoura Algarve Resort

Das Antara Vilamoura, 10 Minuten vom Kongresszentrum in der Algarve entfernt, ist ein Paradies für Luxus und Raffinesse, in dem Ruhe und Stille mit einem einzigartigen Blick auf die Golfplätze dominieren. Mit mehreren Tagungs- und Veranstaltungsräumen und einer einzigartigen Auswahl an Restaurants, Bars und Pools können Sie den Geist der lokalen Kultur und der berühmten portugiesischen Gastfreundschaft einatmen. Alle 280 Zimmer und Suiten bieten Arbeitsbereiche sowie Balkone und Terrassen mit freiem Ausblick. Für diejenigen, die einen ausgewogenen Lebensstil benötigen, sind die Spa- und Fitness-Rituale die ideale Ergänzung zu einem perfekten Aufenthalt.

Webseite Anzeigen
The Residences at Victoria Algarve

The Residences at Victoria Algarve, 10 Minuten vom Kongresszentrum in Vilamoura entfernt, ist eine der modernsten Wohnanlagen in Vilamoura mit 145 Apartments (2- und 3-Zimmerwohnungen). Jede Unterkunftseinheit dieser Anlage ist perfekt in die umgebende Landschaft von Vilamoura integriert und von Gärten und Golfplätzen umgeben. Jede Unterkunftseinheit bietet Platz für bis zu 6 Personen mit allem Komfort und einer Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen, die es den Gästen ermöglichen, Ihr Erlebnis zu steigern, wobei sich die 3 Pools, das Fitnessstudio, der Spielplatz, 2 Bars, der Empfangs- und Concierge-Service rund um die Uhr hervorheben.

Webseite Anzeigen

Submit request

Accomodation

Complement your event with an unforgettable stay and take advantage of a wide selection of accommodation options in Vilamoura with over 3,000 rooms in 4 and 5 star properties.

For greater proximity to Vilamoura Marina and the beach, discover the Tivoli Marina Vilamoura with 383 upscale rooms, relax in a quiet luxury retreat at Anantara Vilamoura with 280 rooms and suites, or relax in one of 145 stylish apartments T2 or T3 at The Residences at Victoria Golf Club.

Tivoli Marina Vilamoura Algarve Resort

The iconic Vilamoura Marina Tivoli Algarve Resort is much more than a hotel with 383 rooms and suites. Sophisticated and guaranteed to provide an outstanding service, the hotel is in the perfect location between the sea, the Marina and the most sought-after shopping and entertainment venues. Sharing premises with the Algarve Congress Centre, every room and suite of the hotel gives you access to working spaces and balconies with breath-taking views. A wide selection of restaurants and leisure and sport activities in the surrounding area complement the range of options provided by one of the most prestigious hotels in southern Portugal.

Visit website
Anantara Vilamoura Algarve Resort

The Anantara Vilamoura Hotel, which is only 10 minutes away from the Algarve Congress Centre, is a haven of luxury and sophistication bathed in calm and tranquillity, providing unique views over rolling golf courses. Immerse yourself in the spirit of local culture and renowned Portuguese hospitality in any of the hotel’s selection of meeting and event venues and unique selection of restaurants, bars and swimming pools. All 280 rooms and suites provide workspaces, as well as balconies and terraces with unobstructed views. For those looking for a balanced lifestyle, going to the hotel’s spa and gym will be exactly what they need for a truly perfect stay.

Visit website
The Residences at Victoria Algarve

The Residences at Victoria Algarve, which is only 10 minutes from the Congress Centre in Vilamoura, is one of the most modern residential developments in Vilamoura, made up of 145 2- and 3-bedroom apartments. Perfectly integrated into the Vilamoura landscape and surrounded by gardens and golf courses, each apartment can accommodate up to 6 people in complete comfort. A range of additional services, which include but ate not limited to 3 swimming pools, a gym, a children’s playground, 2 bars and a 24-hour reception and concierge service are sure to exceed guests’ expectations.

Visit website